Displaying results 36 to 40 out of 129
 

Frauengruppe Gewerkschaft der Polizei from Aachen

Donnerstag, 16-07-15 14:20

Wir, die Frauengruppe der GdP, hielten zum wiederholten Male unser mehrtägiges Seminar in der Talschenke ab.
Wie jedes Jahr waren wir rundum zufrieden!

Hier stimmt einfach das Gesamtpaket: bei gutem Wetter konnten wir auf der Sonnenterrasse arbeiten, bei schlechtem im Seminarraum. Fortwährend wurden wir von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern mit Heiß- und Kaltgetränken umsorgt. Das Frühstück und Essen war wie immer köstlich. Diesmal wurde es sogar ermöglicht, einen Grillabend zu veranstalten. Grandios!!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den tollen Service,
Die Frauengruppe der GdP Kreisgruppe Aachen

 

Studi Wupps from Bad Breisig

Dienstag, 26-05-15 17:16

Die Talschenke ist ein nettes kleines Hotel mit aufmerksamem Personal und Eigentümern. Guter Startpunkt für interessante Unternehmungen im Hürtgenwald. Sehr empfehlenswert!
A. und R.P.

 

Doris Muck from Mönchengladbach

Montag, 25-05-15 11:51

Im Namen der 14 "Erlanger" möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die reibungslose und freundliche Betreuung am Himmelfahrts-Wochenende 2015!! Ich habe mit Simonskall und der Talschenke die richtige Wahl getroffen!

 

Harald u.Petra Bäcker from 51766 Engelskirchen

Freitag, 17-04-15 15:55

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohlgefühlt.
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt.Das Essen und nachmittags der Kuchen waren sehr gut.Vor allen Dingen findet man bei Ihnen die Ruhe um sich vom Alltagsstress etwas zu erholen.

 

Wilfried Mereien from Burgen

Freitag, 27-02-15 19:30

Waren über Karneval mit 2 Paaren in der Talschenke und sehr zufrieden. Familie Schade und das ganze Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Angebot der Küche ist klasse und geschmeckt hat es auch noch.

Vielen Dank