Displaying results 1 to 5 out of 135
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Miriam Bausch

Mittwoch, 27-05-26 10:19

Auch wenn ich nur eine Nacht in der Talschenke verbracht habe, habe ich mich sehr wohl gefühlt! Der Empfang war sehr nett und das Zimmer wirklich gemütlich. Auch das Lunchpaket für den nächsten Wandertag war super!
Am meisten gefreut hat mich jedoch, dass auch mein Hund absolut willkommen war. Wir kommen gerne mal wieder :-)

 

Herbert Knobloch

Montag, 25-05-26 13:05

Danke , es war sehr schön bei Ihnen,
Früstück ist sehr reichhaltig, Essen ist auch sehr gut.
Danke ans Peronal ist sehr Freundlich.
Danke und auf ein wiedersehen-
H.Knobloch

 

Marion Rimkus

Montag, 14-07-25 19:56

Liebes Talschenke Team! Vielen Dank für die schönen Tage im Hotel, die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und die gute Bewirtung. Wir waren 2 Wochen im Hotel und es war uns kein Tag langweilig. Wir kommen gerne mal wieder!

 

Rolf und Claudia Pfanschilling from Bischoffen am Aartalsee

Samstag, 14-06-25 17:45

Liebes Team der Talschenke
Es waren wieder 10 tolle Tage bei ihnen. Wie haben uns super erholt und ihre Küche war wieder der Hammer. Das Personalim Service war durchweg super freundlich und auch das Reinigungspersonal hat sehr gute Arbeit gemacht. Kurz und gut. Danke für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir kommen ganz bestimmt mal wieder. Es gibt ja noch viele Wanderrouten,die wir noch nicht gelaufen sind.

 

Gabriele Hornscheidt

Freitag, 06-06-25 21:06

Liebes Team der Talschenke,

bei jedem unserer Aufenthalte in Simonskall sind wir gern Ihre Gäste.

Ein großes Lob an die Küche, an das gemütliche Ambiente in Ihrem Restaurant und den stets freundlichen Service, der zuletzt sehr bereichert wurde durch einen überdurchschnittlich angenehmen und zugewandten Neuzugang.

Wir kommen gerne wieder.

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next