Displaying results 96 to 100 out of 130
 

Claudia Holtermann from 52146 Würselen

Sonntag, 04-09-11 12:27

Für uns war es eine spontane Idee ,die sich gelohnt hat , sehr freundliche Atmosphäre ,sehr sauber, leckeres Frühstück ,tolles Lunchpaket. Eine richtig schöne Umgebung ,vielen Dank für alles.

 

Bettina Herzog from 52146 Wuerselen

Sonntag, 31-07-11 15:29

Haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt,sehr gemütliches Ambiente, sowohl innen wie draussen.
Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an Tamara und Wenke - immer gleich freundlich und flink - Chefin,Chef und Koch stets um uns bemüht -
super leckeres Essen - wir kommen bestimmt wieder.
7 Kartenfreunde

 

Günter Schulze from Kleinmachnow

Freitag, 29-07-11 12:53

Herzlichen Dank dem Team der "Talschenke" für die erholsame Woche und die Herzlichkeit mit der wir betreut wurden.
Auch nach 600km Fahrt fühlt man sich in der ersten Minute heimisch und angekommen.
Die Talschenke in Simonskall ist wirklich ein Erholungstipp für alle, die naturverbunden sind und wirklich abschalten wollen.
Besonders hervorheben möchten wir die Küche und den Service.
Hier werden alle Speisen noch handwerklich aus frischen Produkten auf hohem Niveau zubereitet, ohne Schnickschnack und industriell vorgefertigte Komponenten.
Einfach schmackhaft und gut.
Aber auch alles andere ist einfach super und immer wieder eine Einkehr wert.
Herzlichen Dank bis zum nächsten mal.
Fam. Schulze Hartwig, Kleinmachnow
20.07.-27.07.11

 

Burkhard Schäfer from Friedeburg

Freitag, 08-07-11 10:54

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber die Herzlichkeit, Individualität, Liebe zur Natur und zum Beruf haben uns tief beeindruckt. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der Freude an einer schönen Landschaft hat und eine gute und herzliche Gastronomie zu schätzen weiß.

 

Michael Ullrich from Ovelgönne

Dienstag, 14-06-11 22:52

Liebes Talschenke-Team,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ihr habt uns ein perfektes Pfingstwochenende geliefert. Ein großes Lob gehört auch euren Damen die uns perfekt versorgt haben.
Wenn es sich ergibt, kommen wir gerne wieder.
Euere Motorrad-Gang vom Wochenende !!!!!