Displaying results 121 to 125 out of 130
 

Peter & Judith van den Bosch from Dordrecht Holland

Samstag, 23-10-10 18:10

Wir wahren 21-22 oktober Gast in ihrem hotel,
Wir fuhle uns heim bei sie,der freundlichheit wahre top, und auch das essen und der lunchpakkette fur unterwegs ware top!!Ich habe ihren hotel auch gleich beim freunden anbefohlen! Und wenn der moglichheit dort is kommen wir gern mahl wieder und hoffentlich langer.
Herzlichen dank
Peter & Judith

 

Sebastian Zipper from Alsdorf

Dienstag, 19-10-10 10:08

hallo liebe leute.
wir wollten uns an dieser stelle für die schönen abenden zusammen mit alex und melli von faehrtensucher.com bedanken. so eine familiäre atmosphäre wie bei euch mit einen wunderbaren essen ist einmalig!
und das schöne ist, vom ersten tag an bei euch fühlt man sich richtig heimisch.

wir kommen immer wieder gerne.

liebe grüße

sebastian & melanie

 

Konni Wriggelsworth from Düsseldorf

Dienstag, 19-10-10 07:48

Liebes Talschenke-Team,
nachdem wir auf Empfehlung einer Freundin bei Euch aufgelaufen sind, fühlten wir uns direkt sauwohl. Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt, von daher war es rundherum ein schöner Urlaub. Wir werden mit Sicherheit jetzt häufiger mal für einen Kurztrip vorbeischauen.
Vielen Dank für alles und macht weiter so.
Liebe Grüße K.& W. Wriggelsworth

 

Ger van Roekel from Reuver

Montag, 18-10-10 18:00

Dag Heike en team Talschenke,
We schrijven dit in het Nederlands, in de hoop dat ook andere Nederlandse potentiële bezoekers dit lezen. We hebben bij jullie gelogeerd van 10 tot en met 15 oktober jl en geweldig genoten in jullie hotel en van de Eifel. Het eten (en drinken) was perfect. De kamers ruim en comfortabel. Hotel op korte afstand gelegen van allerlei leuke bezienswaardigheden in de Eifel. We komen zeker terug!! Groetjes, Annie/Elly/Marianne en Ger (NL) Agi/Wil (BRD) Diny/Wiel (B.

 

Franz Scholl from Nideggen-Schmidt

Montag, 11-10-10 20:15

Hallo Heike, Tom und Team.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.
Es war wieder einmal ein Vergnügen bei Euch
und das Wetter spielte auch noch mit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei gutem Essen und Trinken.

Franz und Familie