Displaying results 6 to 10 out of 126
 

Hans-G. Beaujean from Herzogenrath

Freitag, 05-06-20 18:54

Wieder ein paar Tage in der Talschenke verbracht. Wieder nichts zu meckern. Das Team um Nicole Schade liest jeden Wunsch von den Augen ab. Service Perfekt. Bier perfekt gezapft. Man kann auch bis in den Abend auf Terasse oder im Garten sitzen und trinken. Das Essen war super lecker und reichlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir haben wie ein Murmeltier geschlafen. Der Ort ist winzig, ruhig und erholsam. Man hört nur Wasserplätschern von der Kall und Vogelzwitschern. Nur wenige Autos oder Mopeds verirren sich in den Ort. Daher kaum Motorgeräusche.
Wanderungen ab Haus oder nach kurzer Autofahrt z.B. Rursee sind unzählig und geschichtsträchtig. Erholsam Sind Schifffahrten auf den Rurseen. Warum so weit fahren, wenn man vor der Haustüre die perfekte Erholung findet...

 

Katrin Müllegans

Sonntag, 31-05-20 19:12

Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal in der Talschenke als Übernachtungsgäste. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Bis bald und herzlichen Dank!

 

KP Dörpelkus

Mittwoch, 06-11-19 23:18

Wir waren schon öfter in der Talschenke, auch diesmal war wie immer die Unterkunft erholsam, das Essen exzellent, das Team freundlich. Selbst das Wetter spielte bei unseren Wanderungen im und um das Kalltal mit. Was will man mehr? Eben!

 

Axel Schmitz

Dienstag, 22-10-19 21:56

Wir fühlten uns hier bestens aufgehoben! Sehr zuvorkommender und sehr netter Service, Küche war auch sehr gut! Kann man nur empfehlen! Vielen Dank nochmal ans Haus!

 

Norbert Müller from Mönchengladbach

Freitag, 30-03-18 17:00

Hallo, waren schöne 3 Tage im Tal, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte.
Die Bedienung sehr freundlich, das Essen war einfach lecker.
Und dann diese Ruhe abends im Tal!
Gerne wieder