Displaying results 76 to 80 out of 129
 

Florent Hansen from Tongeren Belgien

Mittwoch, 22-08-12 19:41

Beste familie Schade,
Wij verbleven van 12 to 19/08 bij jullie in een "Wanderpauchale angebot" dit beviel ons opperbest, de vriendelijke bediening,de mooie kamers,en vooral het lekkere eten, kortom dit is een "Aanrader" voor iedere toekomstige gast. Wij komen zeker terug. Fam Hansen uit Tongeren-Belgie

 

Ursula Gärtner from Simmerath

Dienstag, 14-08-12 17:58

40-jähriges Klassentreffen in der Talschenke,
wir möchten uns nochmals ganz ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Tag in der Talschenke. Das Team war so freundlich, aufmerksam und herzlich, auch noch um ca. 1:30 Uhr in der Nacht, und hat dafür gesorgt, dass wir uns rundherum wohlfühlten - ganz speziellen Dank an die drei Damen vom Dienst!!! Auch der Koch verwöhnte uns auf's Beste. Die Räumlichkeiten und die Tischdekoration waren perfekt und sehr geschmackvoll, so dass alle von diesem Klassentreffen begeistert waren. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

 

stefan ziegert from Obernkirchen

Donnerstag, 09-08-12 09:43

Hallo
wir haben 10 wunderbare Tage in der Talschenke in simonskall verbracht. ein dank an das Personal und den köchen, ein rundum gelungener urlaub .. wer hier keine ruhe und entspannung findet selber schuld
danke sagt andrea und stefan ziegert aus o.

 

jo en nellie dohmen from elsloo (l.) nederland

Samstag, 04-08-12 16:30

Beste familie Schade en Talschenken-Team,

we hebben een paar mooie zomersdagen doorgebracht in uw hotel en het natuurrijke gebied in Simonskall.
We werden goed ontvangen door een enthousiast en klantvriendelijk team. Het eten was gevarieerd en subliem. Goed kok!
We komen vast en zeker nog een keer terug!
Bedankt voor de goede verzorging en de mooie dagen.

 

Torsten Löser from Walluf

Mittwoch, 23-05-12 22:35

über Himmelfahrt haben wir ein wunderschönes Wochenende in der Talschenke verbracht...wie immer war die Gastfreundschaft und das Essen spitze. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg

wünschen
Silke und Torsten und die Jungs