Displaying results 11 to 15 out of 129
 

KP Dörpelkus

Mittwoch, 06-11-19 23:18

Wir waren schon öfter in der Talschenke, auch diesmal war wie immer die Unterkunft erholsam, das Essen exzellent, das Team freundlich. Selbst das Wetter spielte bei unseren Wanderungen im und um das Kalltal mit. Was will man mehr? Eben!

 

Axel Schmitz

Dienstag, 22-10-19 21:56

Wir fühlten uns hier bestens aufgehoben! Sehr zuvorkommender und sehr netter Service, Küche war auch sehr gut! Kann man nur empfehlen! Vielen Dank nochmal ans Haus!

 

Norbert Müller from Mönchengladbach

Freitag, 30-03-18 17:00

Hallo, waren schöne 3 Tage im Tal, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte.
Die Bedienung sehr freundlich, das Essen war einfach lecker.
Und dann diese Ruhe abends im Tal!
Gerne wieder

 

Heinrich Schnorrenberg from Rheinbreitbach

Donnerstag, 04-01-18 14:58

Liebe Nicole, lieber Ralph!

vielen Danke für den wunderbaren Silvesterabend und das "besondere" Menü. Wir haben den Abend mit Dieter und Familie und Freunde sehr genossen. Ein toller Service mit freundlichen Mitarbeitern und eines tolles Feuerwerk.

Simonskall hat uns gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen und in der Talschenke einkehren.

Viele Grüße aus Rheinbreitbach

Karin und Heinrich Schnorrenberg


P.S. Die "Capcha" Ziffern (Spamvermeidung) sind sehr schwer zu lesen (auch nach Wiederholung) vielleicht würde eine Erhöhung des Kontrastes helfen und auch zu mehr Rückmeldungen führen.

 

Werner Lüttgen from Obermaubach

Samstag, 11-11-17 17:37

Ich vermisse ihre Öffnungszeiten im Internet