Displaying results 96 to 100 out of 124
 

Christian und Nicole Ebach / Paschedag from Essen in NRW

Sonntag, 15-05-11 14:45

Hallo liebes Team der Talschenke,

wir möchten uns auf diesen Weg noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die schönen Tage in der Talschenke bedanken! Mit gutem Gewissen werden wir euer Hotel weiterempfehlen, bzw. werden selber gerne auf einen zweiten Besuch der Nordeifel wiederkommen.

Viele Grüße
Christian Ebach und Nicole Paschedag

 

Klaus Dieter Hess from Wesseling

Sonntag, 08-05-11 11:01

Hallo, liebes "Talschenke-Team", ich wollte mal reinschauen, einen lieben Gruß da lassen und mich - auch im Namen des Kegelclubs "De Ärm Söck" - bei der lieben Familie Heike und Thomas Schade für das wunderschöne Osterwochenende bedanken. Besonderen Dank verdienen auch Nicole, Achim, "Frau Wencke" und "Frau Tamara" :-D ,die immer ein offenes Ohr für die Sonderwünsche unserer etwas chaotischen Truppe hatten. Wir werden bestimmt noch mal ins schöne Simonskall kommen.

Bis bald, Klaus-Dieter, Karin und Kristina Heß

 

Cindy Röhr from Den Helder, NL

Dienstag, 03-05-11 20:23

Haben ein tolles Osterwochenende in der Talschenke, Simonskall und Umgebung verbracht. Wer Erholung und Ruhe sucht und sich verwöhnen lassen möchte mit guten Essen und einem kühlen Bier, der ist hier genau richtig. Dickes Lob ans Personal. Ein Nein wird einem hier nicht verkauft.
Und die Zimmer - den neusten Trend gibt's hier nicht, dafür sehr sauber, rustikal und ein gutes Bett.
Wir kommen mit Sicherheit nochmal zurück.

 

Jan Arend de Kroon from Arnhem NL

Sonntag, 03-04-11 22:11

Mooi rustpunt voor motorrijders! Wij zijn op 1 april even neergestreken op het terras van Talschenke. Kopje koffie met appeltaart. Héérlijk plekje om even bij te komen!

Gastfreundlich, gut und nett! Wir kommen bald wieder.

 

Albert Drossel from 44625 Herne

Donnerstag, 24-03-11 13:28

Vor Weihnacht (18.12.10) bis zum neuen Jahr(02.01.11)da war AD doch wieder da.
Die Schwester Inge war auch mit,so gingen im gleichen Schritt,spazieren durch das Simonskaller-Tal.
Das Wandern stand mal hinten an,da kniehoch lag der Schnee im Tann.
Doch ließen wir uns nicht verdrießen,konnten
doch leckere Speisen,Kaffee und auch Kuchen,die Weihnachtsteller gut gefüllt,genießen.
Silvester werd ich nicht vergessen,war es doch eins der schönsten Feste,vom Mißgeschick mal
abgesehn war`s scheen.
Nun will ich noch zum guten Schluss,den guten
und auch lieben Geistern der Talschenke unseren Dank erweisen.

Danke Ihr Lieben und alle guten Wünsche für Euch.
AD