Displaying results 71 to 75 out of 129
 

Familie Döllner from Niederselters

Montag, 03-12-12 13:12

Hallo ins schöne Kalltal nach Simonskall, hallo ihr lieben Talschenklerinnen,Talschenkler,

die Weihnachtszeit rückt näher und daher wollen wir nicht vergessen,euch Allen eine schöne Adventszeit,frohe Festtage und einen guten Rutsch zu wünschen!
Es war wieder ein wunderschöner Herbsturlaub den wir bei Euch verbracht haben.
Wie immer,bei gewohnt toller Atmosphäre,klasse Essen und Trinken
Bleibt ALLE gesund und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus dem Taunus,
Jürgen,Carla,Lukas und Tobias

 

Jessica Jessica from vKIXbJfjj

Sonntag, 30-09-12 18:31

Am 09.09.2011 haben wir mit Freunden wieder emnail wunderschf6ne Stunden in Eurem tollen Restaurant verbracht. Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz geffcllt war, hat die Qualite4t der Speisen und die Herzlichkeit von Simona und Tina sowie des Personals nicht darunter gelitten. Alles war wieder emnail exzellent. Besser kann man sich an der Costa del Sol nicht verwf6hnen lassen. Ob a la Carte oder Menfc, alles war Spitzenklasse. Wir freuen uns schon auf den ne4chsten Besuch bei Euch und wfcnschen Euch weiterhin viel Erfolg!Bis dahin alles Liebe und Gute ffcr Euch, verbunden mit den herzlichsten Grfcssen aus Osterholz-Scharmbeck!Ulla und Lothar Gottschalk

 

Frans Timmermans from Zoetermeer Nederland

Mittwoch, 19-09-12 17:12

lieve mensen van Talschenke, wat hebben jullie ons een fijne vakantie voorgeschoteld. Een zeer warm welkom, een geweldige sfeer, aan alles was gedacht. Hulde voor zoveel services. We komen snel weer terug.

familie Timmermans

 

Wilhelm Tenk from 46236 Bottrop

Dienstag, 11-09-12 13:41

Hallo,
Wir sind wieder Zuhause und haben gedacht wir werden unseren Lob an euch mal Luft machen.
Das Team der Talschenke ist einfach super,wir wurden von euch sehr nett aufgenommen,und haben uns vom ersten moment an wohlgefühlt.
Die Zeit war super toll,das war wohl nicht das letzte mal das wir bei euch waren.
Schonen Gruß an alle
Die Tenks mit Dackel


 

Alfons Müller from Neuss

Samstag, 25-08-12 10:26

Hallo Frau Schade, hallo liebes Team in der Talschenke, bin nun 3 Tage wieder zu Hause. Ich möchte aber
nicht versäumen mich für die warmherzige Aufnahme in Ihrem Hotel zu bedanken. Ich bin weltweit schon
reichlich herum gekommen, der Charakter Ihres Hauses ist aber einzig, sodaß ich das mich
gemüßigt fühle, Ihnen das auch mitzuteilen. Ich freue mich darauf bald wieder bei Ihnen
einkehren zu dürfen.
Viele Grüße, bis bald
Ihr Alfons Müller