Displaying results 101 to 105 out of 130
 

Mario Di.Luciano from Oerlinghausen

Dienstag, 14-06-11 16:45

Liebes Talschenke Team ,möchte mich ganz herzlich für die schöne Zeit bei euch und das super Essen bedanken !! Macht weiter so!!!!

 

Christian und Nicole Ebach / Paschedag from Essen in NRW

Sonntag, 15-05-11 14:45

Hallo liebes Team der Talschenke,

wir möchten uns auf diesen Weg noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die schönen Tage in der Talschenke bedanken! Mit gutem Gewissen werden wir euer Hotel weiterempfehlen, bzw. werden selber gerne auf einen zweiten Besuch der Nordeifel wiederkommen.

Viele Grüße
Christian Ebach und Nicole Paschedag

 

Klaus Dieter Hess from Wesseling

Sonntag, 08-05-11 11:01

Hallo, liebes "Talschenke-Team", ich wollte mal reinschauen, einen lieben Gruß da lassen und mich - auch im Namen des Kegelclubs "De Ärm Söck" - bei der lieben Familie Heike und Thomas Schade für das wunderschöne Osterwochenende bedanken. Besonderen Dank verdienen auch Nicole, Achim, "Frau Wencke" und "Frau Tamara" :-D ,die immer ein offenes Ohr für die Sonderwünsche unserer etwas chaotischen Truppe hatten. Wir werden bestimmt noch mal ins schöne Simonskall kommen.

Bis bald, Klaus-Dieter, Karin und Kristina Heß

 

Cindy Röhr from Den Helder, NL

Dienstag, 03-05-11 20:23

Haben ein tolles Osterwochenende in der Talschenke, Simonskall und Umgebung verbracht. Wer Erholung und Ruhe sucht und sich verwöhnen lassen möchte mit guten Essen und einem kühlen Bier, der ist hier genau richtig. Dickes Lob ans Personal. Ein Nein wird einem hier nicht verkauft.
Und die Zimmer - den neusten Trend gibt's hier nicht, dafür sehr sauber, rustikal und ein gutes Bett.
Wir kommen mit Sicherheit nochmal zurück.

 

Jan Arend de Kroon from Arnhem NL

Sonntag, 03-04-11 22:11

Mooi rustpunt voor motorrijders! Wij zijn op 1 april even neergestreken op het terras van Talschenke. Kopje koffie met appeltaart. Héérlijk plekje om even bij te komen!

Gastfreundlich, gut und nett! Wir kommen bald wieder.