Displaying results 111 to 115 out of 130
 

Bernd Neuman from Baunatal

Samstag, 25-12-10 10:54

Hallo Heike, hallo Thomas,

herzlichen Dank für die schönen Tage vor Weihnachten.

Alle guten Wünsche für 2011 und auf eine kurzfristiges und häufiges Wiedersehen.

Heute ist ein ........tag -- wir müssen leider abreisen.

Einen tollen Winter hattet ihr uns vorbereitet.

Alles Gute

Bernd u. Anni

 

Albert Drossel from 44625 Herne

Sonntag, 12-12-10 10:46

Im Frühling,Sommer,Herbst und Winter,du Wanderer,Sportler oder Sprinter,Du Ruhe suchender,egal,Du findest alles in dieser(m)Tal-Schenke. Wo der Chef mit gutem,netten Team noch selber,lecker kocht.Ob Wild,Geflügel,Fisch,Rind oder Schwein,es darf auch mal Sülze mit Bratkartoffeln sein.Das Service-Team nicht zu vergessen ist kompetent,freundlich,liebenswert und nett. Der Zimmerservice ist doch klar macht alles sauber,wunderbar. Auch ein kleines Schwätzchen auf der Treppe erfreut des Gastes Herz ,ich Wette. Auch außenrum ist alles schön,es ist ein sehr fleissiges Team. Nun sag ich Dank für diese Tage der lieben Familie Heike und Thomas Schade und freue mich schon auf die nächsten Urlaubstage. Herzliche Grüße an das gesamte Team,ihr Albert Drossel

 

Dr. Udo Idschok from Bonn

Montag, 06-12-10 18:19

Wanderer, kommst Du nach Simonskall,einem idyllischen Eifeldörfchen, versteckt in einem ruhigen Tal abseits von Hektik und Lärm, so kehre in die TALSCHENKE ein
und berichte den Wirtsleuten, der Familie SCHADE, von einem Gast,
der sich immer wieder mit besonderer Freude an die Aufenthalte in diesem Hause erinnert:

Die TALSCHENKE, ein Haus mit einem romantischen Ambiente,
ruhig und verträumt am Waldrand gelegen, ein Haus,in dem Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Sauberkeit und köstlichstes Essen (hier kocht der Chef) groß geschrieben werden.
Ob im Winter in der urgemütlichen Gaststube vor dem Ofen aus Omas Zeiten oder im Sommer auf einer der vielen, kleinen Terrassen, die sich rund ums Haus bis in den Hang hinein erstrecken - man kann sich hier einfach nur wohlfühlen!

Und - Wanderer - berichte der Familie SCHADE, dass wir wiederkommen, dass wir sogar schon sehr bald wiederkommen werden... und überbringe den umsichtigen Wirtsleuten mit ihrem kompetenten und stets freundlichen Team unsere herzlichsten Grüße aus dem Rheinland

die "Idschoks"

 

Heiko Wilms from Vossenack

Samstag, 27-11-10 17:43

Hallo an das Team der Talschenke !Ja wat is dat denn ? Ein Gästebuch ...Huhu na da werd ich ma sofort verewiegen !!! Wie jedes Jahr war unsere jährliches treffen zum Gansessen am 18.11.10 in der Talschenke wieder ein toller Abend .... wie schon all die lezten 11 Jahre ... D.C Warriors mit Freunden ....

 

Tanja und Mario Schiffer from Kastellaun

Donnerstag, 25-11-10 14:53

Wir möchten dem ganzen Talschenke-Team nochmal herzlich für die schönen Tage danken,die wir bei Ihnen verbringen durften. Das Essen aber auch Ihre sehr freundlichen Serviceteam hätte nicht besser sein können. Wir werden ganz bestimmt nochmal ins schöne Simonskall kommen und dann auch wieder Ihre Gäste sein.

Bis bald, Tanja&Mario